vesperkircheDie Mutlanger Vesperkirche ist ein Ökumenisches Projekt, das ein Zeichen gegen Armut und Bedürftigkeit setzen will. Als diakonisches Projekt wollen wir für sechs Tage ein gutes Mittagessen in gemütlicher Atmosphäre anbieten, gemeinsam miteinander essen und miteinander ins Gespräch kommen. Ort ist der Kirchraum im Evangelische Gemeindezentrum in Mutlangen. Eingeladen sind alle Menschen: Menschen, die Gemeinschaft suchen, die keine Arbeit haben, die vielleicht einsam sind, die sich nicht regelmäßig ein warmes Essen leisten können, die ihre Mittagspause ausfüllen wollen, Menschen, die anders sind,....und alle, die gemeinsam in der Kirche miteinander essen wollen. Denn Gott lädt uns alle ein - er macht keine Unterschiede.

Dafür suchen wir noch Mitarbeiter - denn es gibt viel zu tun! Wir brauchen noch Verstärkung in der Küche, beim Bedienen, Spülen, Dekoration, eventuell auch einen Fahrdienst....
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Haben Sie Lust, bei unserem Projekt mitzuarbeiten? An einem Tag oder an mehreren? Wünschen Sie noch weitere Informationen? Dann laden wir Sie herzlich zu unserem Mitarbeiter-Abend am Dienstag, 26. Januar 2010 um 19.30 Uhr im Evangelischen Gemeindezent-rum Mutlangen, Ringstr. 32 ein. Dort werden die Aufgaben verteilt bzw. aufgeteilt.
Für weitere Fragen steht das Evangelische Pfarrbüro (Tel: 71821) zur Verfügung. Pfarrerin Henrike Schmidt beantwortet Ihre Frage gerne.
Die hochmotivierten Mitarbeiter der Vesperkirche freuen sich über möglichst viele Gleichgesinnte!