Der Wahlausschuss hat in seiner Sitzung am 04. Februar 2010 den endgültigen Wahlvorschlag erstellt (in alphabetischer Reihenfolge):
  • Cerny, Walter, Deinbacher Str. 9, 56 Jahre, Diplomingenieur (FH)
  • Ficker, Marianne, Franz-Konrad-Str. 88, 74 Jahre, Auslandskorrespondentin
  • Hiller, Hubert, Löhlesweg 4, 53 Jahre, Diplomverwaltungswirt
  • Hüttner, Wolfgang, Löhlesweg 12, 38 Jahre, Produktingenieur
  • Kienhöfer, Winfried, Waldauer Str. 19, 55 Jahre, Leiter Geschäftsfeldentwicklung NKW
  • Klenk, Martina, Willy-Schenk-Str. 16, 43 Jahre, Industriekauffrau
  • Kucher, Gabriele, Tulpenweg 69/1, 42 Jahre, Sozialversicherungsfachangestellte
  • Pinczes-Mayer, Walter, Ostlandstr. 7, 68 Jahre, Rentner
  • Sauer, Christian, Emil-Rudolph-Weg 7, 20 Jahre, Auszubildender
  • Schenk, Fabian, Karl-Lüllig-Str. 50, 22 Jahre, Student
  • Schlumpp, Manfred, Ostlandstr. 22, 55 Jahre, Jurist
  • Spranger, Irmgard, Am Schönblick 96, 73 Jahre, Hausfrau
  • Wamsler, Maria, Am Schönblick 6, 46 Jahre, Rechtsanwältin
  • Weiß, Anton, Kolomanstr. 15, 72 Jahre, Rentner.

Allen Kandidatinnen und Kandidaten sei bereits an dieser Stelle gedankt, sich auf diese Weise für ihre Gemeinde zu engagieren. Die Wahl findet am Sonntag, 14. März, von 9.30 – 17.00 Uhr im Gemeindehaus Reichenberger Str. 15 statt.

Wahlberechtigt sind Kirchengemeindemitglieder, die am Wahltag das 16. Lebensjahr vollendet haben und in der Kirchengemeinde seit mindestens drei Monaten ihren Wohnsitz haben.

Die Wahlbenachrichtigung erhalten Sie in den nächsten Tagen. Falls Sie Briefwahl wünschen, können Sie mit Ihrer Wahlbenachrichtigungskarte die Briefwahlunterlagen im Pfarrbüro abholen. Briefwahlunterlagen müssen bis spätestens 14. März 17.00 Uhr im Briefkasten des Pfarrbüros, Rübezahlweg 16, eingegangen sein.