In seiner letzten Sitzung am 25.März hat der bisherige Kirchengemeinderat seine Arbeit abgeschlossen. In einem gemeinsamen Teil mit dem neugewählten Gremium gaben die ausscheidenden Mitglieder den Neugewählten persönliche Impulse und gute Wünsche mit auf den Weg.
  Im Anschluss daran wurde den ausscheidenden Mitgliedern (Stefan Baireuther, Tanja Dörr, Ingeborg Dorsch, Carolin Gaiser, Alexander Hamler, Barbara Löffler-Kubach und Regina Rein) im Namen der Kirchengemeinde für ihr zum Teil langjähriges und engagiertes Mittun mit Worten und mit einem Präsent gedankt.
Im Anschluss begann die öffentliche, konstituierende Sitzung des neuen Gremiums. Folgende Wahlen erfolgten: Zum Zweiten Vorsitzenden wurde Matthias Barth gewählt (Stellvertreter: Stefan Kroboth). In den Verwaltungsausschuss wurden gewählt: Heidrun Havran (Stellvertreterin: Heidemarie Funk), Martin Nothardt (Stellvertreter: Stefan Kroboth), Claus Schön (Stellvertreter: Sebastian Weiler) und Klaus Vogel (Stellvertreter: Matthias Wieland). Für den Verwaltungsrat der Sozialstation und gleichzeitig für den Vorstand des Krankenpflegevereins wurden bestimmt: Monika Helget (Stellvertreterin: Monika Bareiß) und Klaus Vogel (Stellvertreter: Sebastian Weiler). Im Gemeinsamen Ausschuss der Seelsorgeeinheit fortan vertreten: Matthias Barth und Heidrun Havran (Stellvertreter: Monika Helget und Martin Nothardt). Für die Schriftführung des neuen Gremiums sind verantwortlich: Heidrun Havran und Martin Nothardt. Wir gratulieren herzlich! Den neugewählten Verantwortungsträgern sei Dank für ihre Bereitschaft. Der Heilige Geist möge allen beistehen bei ihrem Einsatz für den Heilauftrag der Kirchengemeinde!
Über alle anderen Ausschüsse wird in den folgenden Sitzungen beraten. An dieser Stelle möchte ich dem bisherigen Zweiten Vorsitzenden, Herrn Martin Nothardt, meinen Dank und meine Anerkennung aussprechen für alles, was er in den letzten Jahren, besonders in der nicht einfachen Zeit der Vakanz, für die Kirchengemeinde gewirkt und geleistet hat!
Pfarradministrator Frank Möhler