Am 13. April 2010 fand die konstituierende Sitzung des neuen Kirchengemeinderates statt. Zunächst wurde den ausscheidenden Mitglieder des bisherigen Gremiums gedankt: Irmgard Spranger, die seit 1973 im KGR war, hatte 37 Jahre lang die Schriftführung inne. Neben dieser verantwortungsvollen Arbeit setzte sie sich insbesondere für die Liturgie und die Missionsarbeit ein. Brigitte Schenk war seit dem Jahr 2000 im KGR. Sie war als Leiterin des Kindergartenausschusses sehr engagiert und hat sich für die jungen Familien und die Ziegerhoffreizeit in unserer Gemeinde eingesetzt. Elisabeth Hüttner war seit 2007 im KGR vertreten und arbeitete im Ausschuss Mission, Entwicklung, Frieden mit. Sie wurden von Pfarrer Möhler und dem Zweiten Vorsitzenden Winfried Kienhöfer mit anerkennenden Worten und einem Geschenk verabschiedet.
Nach der Verpflichtung der neu- bzw. wiedergewählten Mitglieder erfolgten die vorgesehenen Wahlen. Zum Zweiten Vorsitzenden wurde erneut Winfried Kienhöfer gewählt, ebenso seine Stellvertreterin Marianne Ficker. Wir gratulieren dazu herzlich! Die Aufgabe der Protokollführung übernehmen künftig Maria Wamsler und Christian Sauer. Vertreter im Gesamtkirchengemeinderat bzw. im Sondervermögensgremium sind Manfred Schlumpp und Walter Cerny (Stellvertreter: Marianne Ficker und Maria Wamsler). In den Gemeinsamen Ausschuss der Seelsorgeeinheit wurden entsandt: Winfried Kienhöfer und Walter Pinczes-Mayer (Stellvertreter: Anton Weiß und Hubert Hiller). Die Ausschüsse „Verwaltung und Bau", „Kindergarten", „Feste", „Mission, Entwicklung, Frieden" und „Jugend" wurden wieder errichtet und besetzt. Den neugewählten Verantwortungsträgern danken wir für ihre Bereitschaft, wünschen ihnen viel Freude bei ihrer Arbeit und die Begleitung des Heiligen Geistes!