public-viewing-bannerDeutschland ist am vergangenen Sonntag fulminant in die Fussball-WM 2010 gestartet. Das verspricht weitere spannende Spiele unserer Nationalelf.

Aus diesem Grund findet am 23.6.2010 ab 20 Uhr das erste Public-Viewing der Ministranten St.Maria Wetzgau/Rehnenhof dieser WM statt. Eingeladen sind alle Ministranten und Ministrantinnen.

Gemeinsam haben wir die Möglichkeit, das letzte Vorrundenspiel der deutschen Nationalelf, Ghana : Deutschland, im Gemeindhaus auf einer Leinwand anzuschauen und zu bejubeln. Natürlich hoffen wir alle auf einen Sieg und den Einzug ins Achtelfinale.

Kleine Randnotiz: Ghana ist erst das zweite Mal bei einer WM dabei, Deutschland bereits zum siebzehnten mal. In der einzigen Partie der Mannschaften gegeneinander verlor Ghana klar mit 1:6. Die Vorzeichen stehen möglicherweise also nicht so schlecht. :)

Wir werden gemeinsam Grillen, wer möchte darf sich also Grillgut mitbringen. Für das restliche leibliche Wohl ist gesorgt.
Wir freuen uns auf ein packendes Spiel.gha-ger

Weitere Termine sind noch offen und hängen natürlich von dem Abschneiden der Nationalmannschaft ab.