Am Donnerstag, 15. Juli 2010 findet nachmittags die feierliche Grundsteinlegung des neuen Schulgebäudes des Franziskus Gymnasiums in Mutlangen statt. Die Feier beginnt um 16 Uhr mit einem Gottesdienst in der St. Georgs-Kirche. Anschließend begeben wir uns auf die Baustelle in der Hornbergstraße, wo dann der Grundstein mit der Dokumentenkapsel gesetzt wird.
Die gesamte Schulgemeinschaft des Franziskus Gymnasiums, die Träger, die Schulleitung und das Lehrerkollegium, die Elternvertreter und der Freundeskreis und nicht zuletzt alle Schülerinnen und Schüler laden die ganze Gemeinde ganz herzlich zu diesem besonderen Ereignis ein. Feiern Sie mit uns zusammen diesen besonderen Tag. (H. Ocker, Schulleiter)