Ganz herzlich laden wir alle Seniorinnen und Senioren, Freunde, Nachbarn sowie all diejenigen, die gerne mit uns feiern möchten, zum Sommerfest am Mittwoch, den 21. Juli 2010 ab 14.00 Uhr ins Kath. Gemeindehaus ein.
Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder Herrn Bernhard Gomm und sein Team aus Stuttgart für unser Sommerfest gewinnen konnten. „Im Reigen der „5" Jahreszeiten" heißt das Motto dieses Nachmittags. Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen und ein treffliches Gemälde sehen und wenn es möglich und zu machen ist, einige vernünftige Worte sprechen – dies hat schon Johann Wolfgang Goethe vorgegeben und dies möchte Herr Gomm mit seinem Team umsetzen in herrlichen Bildern, mit Gedichten. Mit Liedern und Musik kommt die Freude über die Schöpfung klingend zum Ausdruck. Auch in der fünften Jahreszeit, bei der „glückseligen Fasnacht" wird Lebensfreude erlebbar.
So freuen wir uns auf zahlreichen Besuch und beginnen wie üblich mit der Kaffeerunde. Nach unserem Programm lassen wir den Nachmittag beim traditionellen Sommerfestvesper ausklingen.
Das Seniorennachmittagsteam