Am Sonntag, 18. Juli, feiern wir als Auftakt zum Gemeindefest um 10.00 Uhr einen Familiengottesdienst, der von unserer Musikgruppe mitgestaltet wird.
In diesem Gottesdienst werden Jessica Lieb und Cynthia Pfisterer als neue Ministrantinnen in die Ministrantengemeinschaft aufgenommen.
Marco Ponzer, Anna-Lena Spindler und Claudia Winckler werden für 5 Jahre Dienst als Ministrant/in geehrt.
Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir Sie alle ganz herzlich zu unserem Gemeindefest auf den Kirchplatz ein. Wie gewohnt bieten wir Ihnen ein gutes Mittagessen mit selbstgemachten Spätzle, Pommes Frites und Salat an. Auch für Kaffee und Kuchen ist gesorgt. Für die musikalische Unterhaltung während des Mittagessens sorgt die City-Sound-Band. Ab 17.30 Uhr wird der Musikverein Großdeinbach aufspielen. Mit seiner Musik wird das Vesper nochmals so gut schmecken.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!