Für viele Kinder in unserer Seelsorgeeinheit wird mit dem neuen Schuljahr ein neuer Lebensabschnitt beginnen: der Eintritt in die Grundschule. Diesen Schritt beginnen die Schulen und Kirchen mit einem ökumenischen Gottesdienst für die Kinder und ihre Familien. Sie sind herzlich eingeladen, die Erstklässler/innen dabei zu begleiten. Wir wünschen allen Schulanfänger/innen viel Mut und Freude auf ihrem Weg.
Grundschule Mutlangen

Am Mittwoch, 15. September, um 18.00 Uhr im evangelischen Gemeindezentrum Mutlangen

Grundschule Großdeinbach

Am Mittwoch, 15. September, um 18.00 Uhr in der evangelischen Kirche Großdeinbach