Unsere Chorleiterin, Frau Dorothea Löwe hat im Oktober vergangenen Jahres ein gesundes Söhnchen zu Welt gebracht. Herzlichen Glückwunsch den Eltern und alles Gute für Valentin, den neuen Erdenbürger.

Als Vertretung für Frau Löwe konnte glücklicherweise Frau Franziska Schurr gefunden werden. Frau Schurr hat in dieser Übergangszeit im Juni den Chor beim festlichen Liederabend anlässlich seines 60-jährigen Jubiläums geleitet und hat beim Festgottesdienst im Oktober auch die Gesamtleitung bei der Aufführung der „Kleinen Orgelsolomesse“ von Joseph Haydn übernommen. Beide Aufgaben hat sie hervorragend gemeistert und entsprechend groß war der Beifall für sie, als sie nach der Messe zum 1. Weihnachtsfeiertag vom Chor verabschiedet wurde.

Alles Gute, Frau Schurr, und willkommen zurück, Frau Löwe!