Di 13.09. 18.00h Stauferklinik Wortgottesfeier Altar Fauser Ralf Kienhöfer Uwe












Wochendienst
Novak Mauel Novak Daniel








So 19.09. 15.00h St.Georg Eucharistiefeier Leuchter Herkommer Moritz Herkommer Luzie





Altar Baumgärtner Janina Hofelich Ronja





Sammler Schildenb. Maren Brenner Pauline





Sammler Dröden Jessica Kienhöfer Eva








Di 21.09. 18.00h Stauferklinik Wortgottesfeier Altar Funk Nicklas Fischer Johannes








Mi 22.09. 7.45h St.Georg Schülermesse Altar Mürdter Till Nagel Tim








Sa 25.09. 15.00h St. Georg Trauung mit Taufe Altar Wochendienst












Wochendienst
Kemmer Michael Pecnik Alisa








So 26.09. 9.00h Stauferklinik Wortgottesfeier Altar Dauser Jennifer Niersberger Elena










10.30h St.Georg Eucharistiefeier Leuchter Kühnle Manuel Müller Fabian





Altar Schön Marlen Steinhoff Katharina





Sammler Schön André Müller Simon





Sammler Dolderer Moritz Fischer Lorenz










11.30h St.Georg Tauffeier Altar Wochendienst










18.00h St.Georg Eucharistiefeier Leuchter Knaus Moritz Launer Tom





Altar Kroboth Annika Schmidt Janina





Sammler Knaus Sebastian Knaus Frederik





Sammler Schleich Amelie Schleich Klaus-Peter








Di 28.09. 18.00h Stauferklinik Wortgottesfeier Altar Pick Aileen Pfitzer Melissa








Mi 29.09. 7.45h St. Georg Schülermesse Altar Hahn Nick Schuldt Mark









Liebe Minis,
die Ferien sind zwar noch nicht ganz zu Ende, doch hier bekommt ihr schon mal den Miniplan für die Zeit direkt nach den Ferien. Er fällt etwas kürzer als gewohnt aus, da die Gottesdienstpläne für Oktober noch nicht fertiggestellt sind. Noch ein Wort zu den zurückgegebenen Fragebögen: Ich werde versuchen so gut wie möglich auf eure Wünsche einzugehen, allerdings ist es mir unmöglich auf einzelne Termine eurerseits einzugehen. Solltet ihr einmal verhindert sein, so sucht euch bitte selbstständig einen Ersatz! Ansonsten hoffe ich ihr hattet schöne Ferien und wünsche euch jetzt einen guten Start ins neue Schuljahr, welches mit dem Jahresausflug ins Freizeitland "Geiselwind" schon mal gut anfängt!

Tobias Müller, Samuel Steinhilber