kirchenchor„Dass die Schokoladehasen in den Supermarktregalen schneller sind, geht gar nicht!“ Das betonen die Sängerinnen und Sänger des Kirchenchors der Katholischen Kirchengemeinde St. Georg und beginnen mit ihrer Chorleiterin Friderike Martens bereits jetzt zeitig im Jahr mit der Probenarbeit für die Ostertage im April.
Jeder der gern moderne und klassische liturgische Gesänge und auch die lateinische Missa brevis in G, KV 140 von W. A. Mozart mit Orchesterbegleitung mitsingen möchte, ist eingeladen ab sofort in die wöchentlich stattfindenden Singstunden zu kommen.
Der Chor probt immer mittwochs von 19:30 bis 21:00 im Gemeindehaus St. Stephanus, Mutlangen, Hahnenbergstrasse 8

„Weil der Mutlanger Kirchenchor und die Kirche St. Georg im Jahr 2024 stolze 175 Jahre alt werden, möchte die Chorgemeinschaft aktiv und optimistisch in die Zukunft blicken“ meint die Chorsprecherin Rose Gaiser „Auch ist es sehr wichtig und fast unerlässlich mit weiteren Sängerinnen und Sängern die stimmliche Ausgewogenheit sicherzustellen. Alle Stimmlagen, ob Sopran, Alt, Tenor oder Bass sind herzlich willkommen!“
Nähere Informationen gibt es unter www.seelsorge-limeshoehe.de

und bei Rose Gaiser, Chorsprecherin
Tel. 07171/71353 oder mobil 015737649390