Hoch schlugen die Wogen beim Seniorenfasching am vergangenen Mittwoch. Es wurde geschunkelt, gesungen, gelacht. Und dem hervorragenden Alleinunterhalter gelang es immer wieder, sein Publikum mit tollem Gesang und mitreißendem Akkordeonspiel zum Mitmachen zu animieren. Auch Pfarrer Matthias Frank genoss das Treiben sichtlich, das Team und die Senioren haben sich über seinen Besuch sehr gefreut. Die verschiedenen Auftritte der Teammitglieder taten ein Übriges, den Nachmittag für die vielen Besucher zum rundweg närrischen Ballvergnügen zu machen. Am Ende des Nachmittags waren sich die Seniorinnen und Senioren einig: Ein wunderbarer Faschingsnachmittag!
Schon jetzt möchte das Team auf den nächsten Seniorennachmittag am 8. März hinweisen. Da gibt es wieder die beliebten Waffeln vom Wetzgauer Berg. Alle Seniorinnen und Senioren sind dazu herzlich eingeladen!

für 7 Seniorenfasching