wgt23In diesem Jahr haben Frauen aus Taiwan die Liturgie geschrieben. Dazu feiern wir auch in unseren Gemeinden zwei Gottesdienste in ökumenischer Verbundenheit. Wir sind eine Gemeinde von Lindach, Mutlangen und Pfersbach. Suchen Sie Sich die Uhrzeit aus, die für Sie am besten passt.

17. 00 Uhr in Mutlangen – Gemeindehaus St.Stephanus
Im Anschluss möchten wir noch gerne etwas beisammen sitzen und den Gottesdienst nachklingen lassen.
Dazu reservieren wir im "Disam" in Mutlangen, Lammplatz einen Tisch.
Wer gerne mitgehen möchte oder sonstige Informationen benötigt, bitte telefonisch melden bei:
A. König, 77126, S. Trunk, 75905, M. Nitschke, 73531

19.00 Uhr in Lindach - Gemeindesaal bei der Kath.Heilig-Geist Kirche
Wir freuen uns, dass wir nun auch wieder miteinander feiern, essen und trinken dürfen.
Deshalb sind Sie eingeladen, nach der Landvorstellung und einem besonderen Gottesdienst noch eine Weile in Gemeinschaft zusammensitzen. Bei guten Gesprächen, Tee und Taiwanesichen Köstlichkeiten wollen wir uns und das Land Taiwan auch auf diese Weise kennenlernen.
Kontakt: D. Maneljuk, Telefon: 07171/ 75834 oder U. Bertsch, 07171/ 76266