Trauer dient dem Leben. Sie ist seelisch notwendig. Es braucht Zeiten und Orte, sie zuzulassen und auszudrücken. Der Nachmittag bietet Raum, verschiedene Facetten der Trauer in den Blick zu nehmen, sowie die Möglichkeiten der Begegnung mit anderen Trauernden. Er endet mit einem spirituellen Abschluss in der Kirche St. Maria. Es kann auch heilsam sein, unsere Trauer, unsere Zweifel, unsere Not oder auch Wut vor Gott zu bringen und bei Gott Trost zu suchen.

Termin: Freitag, 17. März 2023, 16:00 bis 19:00 Uhr
Ort: Kath. Gemeindehaus St. Maria Wetzgau-Rehnenhof, Reichenberger Str. 15
Leitung: Ingrid Beck, Seelsorgerin in der Landpastoral Schönenberg, Zusatzqualifikation in Trauerbegleitung

Anmeldung bis 10. März 2023, Telefon 07961 9249170-12 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.