spielspass23Mit einem breiten Spektrum an Aktivitäten und vielen begeisterten Teilnehmern wurde der Spiel- und Spaßtag der Ministranten am Sonntag, den 21. Mai, zu einem unvergesslichen Erlebnis. Neben Spielen wie Karottenziehen oder Zombieball war das Highlight des Tages zweifellos der Brennballparcours, der Gruppenleiter, Minis und Freunde zu körperlicher Anstrengung und Wettbewerb anregte. Zwischen den Aktionen wurde eine Stärkungspause eingelegt, bei der ein ordentliches Vesper und erfrischende Getränke angeboten wurden. Diese war eine willkommene Gelegenheit, sich auszuruhen, neue Energie zu tanken und sich untereinander auszutauschen.
Die Veranstaltung brachte die Kinder und Jugendlichen zusammen und schuf eine Atmosphäre der Freude und des gemeinsamen Erlebens, sodass sich am Ende alle einig waren: diese Aktion hat definitiv Wiederholungsbedarf!