Seniorennachmittage bei der Katholischen Kirchengemeinde in Großdeinbach

Was soll ich denn bei den Senioren, da bin ich nicht richtig!

• Ich bin zu jung.
  • Ich bin zu aktiv.
  • Ich mag niemand Neues kennenlernen.
  • Ich bin nicht allein.
  • Ich habe Gesellschaft genug.
  • Kaffee trinken und Kuchen essen kann ich auch zu Hause.
  • Vorträge hören und Informationen bekommen? Wozu habe ich denn meinen Fernsehapparat.

Haben Sie das auch schon einmal gedacht, wenn Sie unsere Einladungen zum Seniorennachmittag gelesen haben oder wenn Sie jemand persönlich dazu eingeladen hat?

Wir laden Sie heute herzlich ein, unsere Nachmittage kennenzulernen. Sie erleben eine bunte Mischung aus guter Unterhaltung, freundlicher Bewirtung bei Kaffee und Kuchen sowie informative und spannende Vorträge.

Unsere nächsten Treffen finden statt:

Am 5. September 2012 - Apotheker Hartmut Schaal erklärt, welche Medikamente Sie zu Hause und auf Reisen griffbereit haben sollten.

Am 7. November 2012 referiert Frau Dr. med. Christiane Schumacher über Sinn und Nutzen vieler Medikamente, ihr Thema ist „Bittere Pillen – Fluch oder Segen".

Beginn ist jeweils 14:00 Uhr, im katholischen Gemeindehaus Christus König in Großdeinbach.

Haben Sie noch Fragen?

Ansprechpartnerin Ursula Haußer 07171 9225907