Für die Eltern der Kommunionkinder des Jahres 2013 aus Rehnenhof/Wetzgau und Großdeinbach findet am Dienstag, 16. Oktober 2012, um 20.00 Uhr der erste Elternabend im Gemeindehaus Rehnenhof, Reichenberger Str. 15, statt.

Wir laden alle Eltern schon heute herzlich ein und hoffen, dass zumindest ein Elternteil eines jeden Kindes vertreten ist. Wer nicht teilnehmen kann, möge dies bitte im Pfarramt, Tel. 73703, melden.

Wir werden die Eltern in den nächsten Tagen auch noch schriftlich dazu einladen. Die Eltern bitten wir, das gleichfalls zugesandte Anmeldeformular zum Elternabend mitzubringen.

Sollte eine Familie, deren Kind die 3. Klasse besucht und zur Erstkommunion gehen möchte, keine Einladung erhalten, bitten wir um Meldung im Pfarrbüro.