Wir freuen uns, dass Sr. Assumpta, die frühere Generaloberin der Dienerinnen der Armen, und eine Mitschwester am 10. und 11. November in unserer Kirchengemeinde zu Gast sein werden.

Sie werden am Samstag, 10. November ab 14 Uhr im Gemeindehaus bei Kaffee und Hefezopf von ihrer Arbeit in Indien berichten. Dazu laden wir die Gemeinde und alle Pateneltern recht herzlich ein. Ebenfalls sehr herzlich einladen möchten wir die Lepradarsteller der Staufersaga, die eine sehr großzügige Spende für die Leprakranken den Dienerinnen der Armen gemacht haben.

Am Sonntag, 11. November wird Sr. Assumpta im Gottesdienst um 10.30 Uhr die Predigt halten.

Wir würden uns freuen, zu diesem Gottesdienst viele Gottesdienstbesucher begrüßen zu dürfen.