Am Sonntag, 25.11.2012 findet um 17.00 Uhr in der Katholischen Kirche Christus König, Schwäbisch Gmünd – Großdeinbach ein Benefizkonzert zu Gunsten der Sanierungsarbeiten für Christus König statt. Hierzu laden wir recht herzlich ein.

Der Musikverein Großdeinbach, unter der Leitung von Dietmar Schniepp, präsentiert Melodien von Modern bis Klassik.

Die Band Big Mac Acoustic Rock bietet ein abwechslungsreiches Programm mit Akustischen Gitarren, Percussion und Gesang.

Nach der Renovierung des Kirchturms und des Eingangsbereiches, möchte die Kirchengemeinde nun den Vorplatz erneuern. Mit neuer Gestaltung und neuer Bepflanzung sollen die Besucher zukünftig freundlich begrüßt werden.

Der Eintritt für das Benefizkonzert ist frei, Spenden für die geplanten Sanierungsmaßnahmen werden gerne angenommen.