Unter diesem Motto öffnet die Mutlanger Vesperkirche vom 27. Januar bis 1. Februar 2013 zum dritten Mal ihre Türen. Die evangelische Kirchengemeinde Lindach-Mutlangen und die katholische Gemeinde Mutlangen wollen als diakonisches Projekt sechs Tage ein gutes Mittagessen anbieten. Ort ist der Kirchraum im Evan-gelischen Gemeindezentrum in Mutlangen. Eingeladen sind Alle: Menschen, die Gemeinschaft suchen, Menschen, die keine Arbeit haben, Menschen, die einsam sind, Menschen, die sich nicht regelmäßig ein warmes Essen leisten können, Menschen, die anders sind .... und alle, die gemeinsam in der Kirche miteinander essen wollen.

Das Essen in der Vesperkirche kostet 1,50 €, wer kann, darf gerne mehr bezahlen. Für die Organisatoren kostet ein Essen rund 4,50 €. Pro Essen werden also 3,00 € über Spenden finanziert.

Leben teilen und satt werden ist also in doppeltem Sinne das Motto. Wenn Menschen sich beim Essen begegnen, Gemeinschaft erleben, und miteinander teilen was sie haben, werden sie an Leib und Seele satt.

Für die Vesperkirche Mutlangen werden noch Mitarbeiter gesucht! Es gibt verschiedenste Bereiche, in denen mitgearbeitet werden kann. Wer Interesse an diesem Projekt hat, ist herzlich zum Mitarbeiter-Einführungsabend eingeladen. Er findet am 22. November 2012, um 19:30 Uhr im Evangelischen Gemeindezentrum Mutlangen, Ringstr. 32, statt.

Für weitere Fragen, oder wenn Sie das Projekt mit einer Spende unterstützen wollen, melden Sie sich bitte bei Pfarrerin Henrike Schmidt (Tel: 07171/ 71821).