Zu unserer 4. Mutlanger Krippenausstellung im Gemeindehaus St. Stephanus laden wir alle Mitbürgerinnen und Mitbürger aus Mutlangen und Pfersbach und aller umliegenden Gemeinden recht herzlich ein.

Die Besucher können eine Vielzahl von Krippen bewundern und über eine große Auswahl an Materialien, Techniken und Stilrichtungen staunen.

Zur Eröffnung am Samstag, 24. November 2012, um 15.00 Uhr sprechen Bürgermeister Peter Seyfried und Pfarrer Markus Schönfeld. Den musikalischen Rahmen bildet die Flötengruppe des Musikvereins Mutlangen unter der Leitung von Ulrike Schmid.

Die Ausstellung ist am Samstag, 24. November von 14.00 Uhr -18.00 Uhr und am Sonntag, 25. November von 11.00 Uhr-18.00 Uhr geöffnet.

Eintritt ist frei.

Um eine Spende für die Kath. Kirchengemeinde Mutlangen zur Renovierung der St. Georgs-Fahne wird gebeten.