Am Samstag, den 13. April 2013 findet ab 8.30 Uhr wieder die Aktion Hoffnung in den Gemeinden des Kath. Dekanats Ostalb statt. Auch unsere Gemeinde beteiligt sich. Gesammelt werden gut erhaltene Herren-, Damen- und Kinderbekleidung, Unterwäsche, Bettwäsche, Wolldecken, Hüte und paarweise gebündelte Schuhe zugunsten der Mission und Entwicklungshilfe.
Der Erlös dieser Sammlung kommt wieder Missions- und Entwicklungshilfeprojekten der Diözese zugute, ein Teil des Erlöses fließt in Missions- und Entwicklungshilfeprojekte einiger katholischer Kirchengemeinden unseres Dekanats zurück.
Die Kleidersäcke werden in den nächsten Tagen und Wochen verteilt, bitte stellen Sie diese am Tag der Sammlung ab 8.30 Uhr vor ihrem Haus zur Abholung bereit.
Wir danken Ihnen schon im Voraus für Ihre tatkräftige Unterstützung auf diese Art und Weise.