Die diesjährige Ziegerhoffreizeit unserer Kirchengemeinde beginnt am Montag, 29. Juli, und endet am Samstag, 10. August. Die Anmeldung der Kinder im Alter zwischen 6 und 12 Jahren aus dem Stadtgebiet Schwäbisch Gmünd (Gemeindegebiet der Kirchengemeinden St. Franziskus, Peter und Paul, Münster, St. Michael) und Rehnenhof/Wetzgau (Gemeindegebiet der Kirchengemeinde St. Maria) findet am Samstag, 23. März 2013 von 09:00 – 11:00 Uhr im kath. Gemeindehaus St. Maria statt.
Die Anmeldeformulare für die Anmeldungen liegen im Pfarrbüro aus und stehen auch im Internet auf unserer Homepage www.ziegerhof.de zur Verfügung. Die (ausgefüllten) Anmeldeformulare sind am Anmeldetermin persönlich zusammen mit dem Elternbeitrag ( 140 € pro Teilnehmer, für das zweite Kinde einer Familie noch 130 € und für weitere Kinder einer Familie nur noch je 120 €) in bar oder mittels eines V-Scheckes abzugeben.
Ein vorzeitiges Anmelden der Kinder in den Pfarrbüros ist nicht möglich.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass pro anmeldender Person auch nur Kinder einer Familie angemeldet werden können.