In den Sommerferien findet wieder die Jugendbegegnugsfreizeit der Gemeinde Mutlangen für Jugendlich aus Mutlangen und deren Partnergemeinden Vaskut (Ungarn) und Bouxieres-Aux-Dames (Frankreich) statt, dieses Jahr in Friedrichshafen am Bodensee.

• Termin:  Sonntag, 11. August 2013 bis einschließlich Samstag, 24. August 2013
  • Teilnehmer: Jungen und Mädchen aus Mutlangen und Umgebung, Vaskut und Bouxieres-Aux-Dames im Alter zwischen 13 und 18 Jahren.
  • Ort: Die Unterbringung und Vollverpflegung erfolgt in der direkt am Bodensee gelengen Jugendherberge in Friedrichshafen.
  • Aktivitäten: Kanufahren, Ausflüge, Baden, Kultur, Grillen, Hochseilgarten, Wandern, Slackline, Tischtennis, Beachvolleyball, Insel Mainau, neue Freunde kennenlernen, Sport, Spaß und Spiel und vieles mehr!
  • Kosten: Der Teilnehmerbeitrag beträgt 430€. In diesem Beitrag sind die Kosten für Fahrt, Unterkunft und Verpflegung, sowie das Programm enthalten.
  • Leitung: Anmeldungen und Anfragen sind absofort bei Larissa Hieber, oder auf dem Rathaus in Mutlangen bei Herrn Sielde (Zimmer 16) möglich. Weitere Infos gibt es auch telefonisch unter 07171/703-26.