Am Donnerstag, 21. März 2013 werden ab 9.00 Uhr im Gemeindehaus St. Stephanus (Raum E1) Palmbuschen gebunden. Es werden noch Palmzweige und Buchs benötigt. Helfer/innen sind herzlich willkommen. Die Palmbuschen werden verkauft am Donnerstag, 21. März während der Marktcafézeit und am Palmsonntag, 24. März beim Gemeindehaus St. Stephanus vor Beginn des
Gottesdienstes um 10.45 Uhr in Mutlangen und vor dem Gottesdienst um 18.00 Uhr am Haupteingang der Kirche St. Georg. Es werden Palmbuschen zum Preis von 2,50€, 3,00€ und 6,00€ angeboten. Das Marktcafé bietet selbst gestaltete Ostereier zum Preis von 2,00€ an. Für Sie eine Gelegenheit, ein nettes Geschenk zu erwerben. Der Erlös ist wie immer für unser Hilfsprojekt bestimmt.