Einladung zur Interviewrunde beim Familienfrühstück am Palmsonntag
Vor 50 Jahren wurde der Grundstein zum Bau unserer Kirche Christus König in Großdeinbach gelegt. Dies wollen wir in diesem und im nächsten Jahr feiern.
Beginnen werden wir das Jubiläumsjahr am 14.Juli 2013 mit einem Auftaktgottesdienst und beim anschließenden Gemeindefest.
Um Geschichten rund um unsere Kirche auch den jüngeren Mitchristen bekannt zu machen, bitten wir um Ihre Hilfe.
Die Kinder der Grundschule Großdeinbach möchten Sie gerne fragen, was Sie noch aus den vergangenen Jahren über unserer Kirchengemeinde wissen. Geschichten, Anekdoten, Ereignisse oder auch Fakten sind für uns alle interessant.
Beim Kirchenfrühstück am Palmsonntag, dem 24. März 2013 werden die Kinder diese Befragung durchführen. Dazu laden wir alle ein, die etwas zu berichten haben. Die Ergebnisse der Befragung werden wir beim Gemeindefest präsentieren.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Wir freuen uns auf ein schönes Jubiläumsjahr mit vielen interessanten Veranstaltungen und besonderen Gottesdiensten.
Ihr Familiengottesdienstteam