Am Samstag, den 13. April 2013 findet ab 8.30 Uhr wieder die Aktion Hoffnung in den Gemeinden des Kath. Dekanats Ostalb statt. Auch unsere Kirchengemeinde beteiligt sich. Gesammelt werden gut erhaltene Herren-, Damen- und Kinderbekleidung, Unterwäsche, Bettwäsche, Wolldecken, Hüte und paarweise gebündelte Schuhe zugunsten der Mission und Entwicklungshilfe.

Die Ministranten werden die Spendensäcke verteilen, so dass Sie diese in den nächsten Tagen und Wochen in Ihren Briefkästen finden oder bereits gefunden haben.

Ihre Kleiderspende können Sie am Samstag, den 13.April 2013 von 07.30 Uhr bis 11.00 Uhr in Mutlangen ‑ also länger als auf den ausgeteilten Säcken angegeben ‑ vor dem Gemeindehaus St. Stephanus abgeben. Bitte beachten Sie, dass wir keine Straßensammlung durchführen. Auf die Straße gestellte Säcke werden also nicht abgeholt.

Der Erlös dieser Sammlung kommt wieder Missions- und Entwicklungshilfeprojekten der Diözese zugute, ein Teil des Erlöses fließt in Missions- und Entwicklungshilfeprojekte einiger katholischer Kirchengemeinden unseres Dekanats zurück.

Wir danken Ihnen schon im Voraus für Ihre tatkräftige Unterstützung auf diese Art und Weise.