Am Sonntag, 14. April wird in Mutlangen die Erstkommunion gefeiert. Es empfangen 32 Kinder zum ersten Mal die Hl. Kommunion. Der festliche Gottesdienst beginnt um 10.30 Uhr in der Kirche St. Georg. Die Gemeinde freut sich mit den Kindern und ihren Angehörigen und beglückwünscht sie zu diesem Festtag.

Die Namen der Erstkommunikanten:
Niklas Bareiß, Jannis Barth, Felicia Fischer, Isabelle Gebel, Adrian Gillich, Alina Hübner, Lorena Ivancevic, Maximilian Kemmer, Laurin Keweloh, Olivia König, Philipp Kohnle, Caitlin Krämer, Teresa Kubach, Denis Löwen, Leonie Maier, Florentin Meyer Günderoth, Abril Morales Moron, Antonia Pick, Robin Ripberger, Elias Schnurr, Leonard Seifert, Marie Schurr, Delia Semaca, Marius Strobel, Antonia Stütz, Justin Topici, Lukas Veit, Nina Wamsler, Hannes Widmann, Justin Widmann, Felicia Wildner, Lisa-Marie Zapf.