Zu einem ökumenischen Gottesdienst im Grünen auf der Wiese mit dem Berg Mt. Schwoz am nördlichen Ortsausgang von Mutlangen, gegenüber der Jet-Tankstelle, möchte Sie der Musikverein Mutlangen am Sonntag, 28. April 2013, um 10.30 Uhr herzlich einladen.
Bei schlechtem Wetter findet der Gottesdienst in der St. Georgs-Kirche in Mutlangen statt.
Unsere Blockflötengruppe wird dabei gemeinsam mit der Stammkapelle die musikalische Gestaltung des Gottesdienstes übernehmen.
Bei diesem Gottesdienst möchten wir anknüpfen, was einige Jugendliche bereits im Sommer 2009 mit der feierlichen Einweihung des Gipfelkreuzes begonnen haben – nämlich ein Zeichen zu setzen, gegen die immer stärker werdende Gewalt von und gegenüber Jugendlichen.
Begleitet von den Klängen der Vorgruppe und Jugendkapelle besteht die Gelegenheit ein Mittagessen einzunehmen. Am Nachmittag bei Kaffee und Kuchen unterhält Sie eine Gastkapelle.