logoststephanusUnter diesem Motto wollen wir in unregelmäßigen Abständen zu einer Veranstaltung in unser Gemeindehaus einladen. Unser Anliegen ist es, den Reinerlös dieser Abende einem sozialen Zweck in unserer nahen Umgebung
zukommen zu lassen. Alle an der Planung und Durchführung der Veranstaltungen beteiligten Personen oder Gruppen musizieren, singen, kochen und arbeiten unentgeltlich. Ihnen gilt schon heute unser herzlicher Dank.
Bedanken möchten wir uns auch bei der Kirchengemeinde St. Georg für die ideelle und finanzielle Unterstützung.

Am Freitag, dem 27. September 2013 beginnen wir mit einem kulinarischen Abend mit Speisen aus dem
Ländle. Zubereitet wird das 4-Gänge-Gourmet-Menü von Michael Fritsch, ein leidenschaftlicher Koch, der für seine exquisiten Speisen bekannt ist. Nicht minder bekannt ist das schwäbische Kabarett-Duo „Achim und Hubbe“ aus Straßdorf. Die beiden Spaßvögel werden an diesem Abend in gewohnt humorvoller Weise für musikalische Unterhaltung sorgen.

Der Erlös unserer ersten Veranstaltung kommt dem Kinderheim Sonnenhof, das der Franz-von-Assisi-Einrichtung St. Canisius angehört, zugute. Im Kinderheim werden Kinder aus zerrütteten Familien, insbesonders auch Kinder,
die durch sexuelle Misshandlungen traumatisiert sind, aufgefangen, betreut und therapiert.

Aus planungstechnischen Gründen gibt es die Eintrittskarten für den kulinarischen Abend nur im Vorverkauf.
Zum Preis von € 31,50 können diese ab 01. Juli 2013 bei Regine Hartmann (Tel. 75784), Bea Steinhilber (Tel. 71676) oder im Pfarrbüro zu den bekannten Öffnungszeiten erworben werden.

Bitte merken Sie sich diesen Termin vor. Wir freuen uns sehr, wenn Sie unser Angebot wahrnehmen und unsere Idee und das Projekt mittragen.
Regine Hartmann
Bea Steinhilber
Wirtschaftsführung St. Stephanus, eigenverantwortlich für Planung und Durchführung der Veranstaltungen „ZU GAST in ST. STEPHANUS“