Liebe Ministrantinnen und Ministranten,

Es ist wieder soweit- Beweglichkeit ist angesagt!

Am Samstag, 29. Juni 2013 möchten wir Euch zu einer Fahrradtour einladen. Unser Ziel wird die Rehnenmühle bei Durlangen sein. Wir treffen uns um 11.00 Uhr vor dem kath. Gemeindehaus. Von dort aus werden wir über Radwege gemütlich zur Rehnenmühle fahren. Wenn wir unser Ziel erreicht haben, wollen wir unseren Hunger mit Wurst und Steaks vom Grill stillen. Wer Lust hat kann anschließend noch eine Runde Minigolf auf der nahegelegenen Anlage spielen. Wir werden auch Ballspiele und andere Actionspiele mitnehmen um uns auszutoben!

Was braucht ihr? Ausreichend Getränke, euer Grillgut, kleines Taschengeld wenn ihr Minigolfen wollt, einen Fahrradhelm und jede Menge gute Laune! Unser Gepäck wird mit dem Auto zur Rehnenmühle gebracht, das heißt ihr braucht beim Fahrrad fahren keinen Rucksack mitschleppen. Wir werden zwischen 16.00 und 17.00 Uhr wieder am Gemeindehaus sein.

Wenn Ihr Lust habt, einen Tag voller Action zu erleben, schreibt mir einfach eine kurze E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. damit wir wissen wie viele wir sind.

Wir freuen uns über viele Bewegungssüchtige! :)

Im Namen der Oberminis, Alex Trautmann