Die derzeitige Oberministrantin der Mutlanger Minis Lena Bareiß wird im August für ein Jahr nach Argentinien reisen. Dort wird sie als „Missionarin auf Zeit" in der Gemeinde Campo Grande im Norden Argentiniens leben und arbeiten. Im Gottesdienst wird sie über das Programm MaZ und ihre geplanten Tätigkeiten vor Ort berichten. Ihre Arbeitsbereiche reichen vom Kindergarten über die Arbeit mit der indigenen Bevölkerung bis hin zum Einsatz in Armenvierteln. Die Kollekte ist für die Finanzierung des Einsatzes bestimmt. Bei Fragen ist Lena Bareiß gerne unter der e-mail Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. bzw. unter der Telefonnummer 07171/71138 zu erreichen.