Lang anhaltender Beifall vom begeisterten Publikum waren der Lohn für die 10 Frauen und 14 Männer der Bosch Streichersolisten und für die Solistin Marlene Pschorr. Diese wiederum freuten sich wie die Kirchengemeinde über 2.400 €, die an Spenden für die Sanierung der Orgel in der Maria Königin Kirche auf dem Rehnenhof nach dem Benefizkonzert gesammelt wurden.
Winfried Kienhöfer und Bezirksbeiratsvorsitzender Johannes Weiß hießen die Streicher und Bläser aus Stuttgart sowie Marlene Pschorr aus Heubach in St. Maria herzlich willkommen. Am Schluss des Konzerts bedankte sich Pfarrer Markus Schönfeld beim Dirigenten Robert Wieland und den Künstlerinnen und Künstlern für dieses Highlight der Kammermusik.
Der Dank gilt allen, die zum Gelingen dieser Benefizveranstaltung beigetragen haben: den Musikern, den Gästen, den Spenderinnen und Spendern, den Organisatoren sowie den Helferinnen und Helfern.