Am Sonntag den 14. Juli 2013 lädt die katholische Kirchengemeinde Großdeinbach zum Gemeindefest auf dem Kirchplatz ein. Dieses Fest soll die Auftaktveranstaltung zu unserem Jubiläumsjahr „50 Jahre Christus König Kirche" in Großdeinbach sein. Wir wollen um 10:30 Uhr mit einem Familiengottesdienst, der musikalisch von Herrn Haug mit seinem Kammerorchester, Sabrina Klamt mit ihrer Querflöte und Frau Havran an der Orgel mitgestaltet wird, beginnen. Es werden langjährige Ministranten geehrt.
Nach dem Gottesdienst gibt es Mittagessen. Wie gewohnt werden die Besucher unter anderem mit selbstgemachten Spätzle, Pommes Frites und Salaten verwöhnt. Auch für Kaffee und Kuchen ist bestens gesorgt.
Auf Grund des besonderen Anlasses erfolgt nachmittags eine Fotoausstellung zur Geschichte der Kirche Christus König und seiner Kirchengemeinde. Für die Kinder wird eine Spielstraße sowie Kinderschminken angeboten. Zusätzlich wird noch ein Luftballonwettbewerb durchgeführt. Ab 17.00 Uhr wird die City Sound Band aufspielen. Mit Ihrer Musik wird das Vesper nochmals so gut schmecken.