{gallery}Mutlangen/Ministranten/2013/miniehrung,single_gallery=1,salign=left{/gallery}Auch in diesem Jahr haben wir wieder Neuzugänge bei den Mutlanger Ministranten. Zehn neue Ministranten sind dazu gekommen. Mit großer Eifer und Tatendrang sind sie am Sonntag, den 7.7. offiziell von Pfarrer Schönfeld in die Ministrantengemeinschaft aufgenommen worden.

Aufgenommen worden sind: Niklas Bareiß, Jannis Barth, Felicia Fischer, Lorena Ivancevic, Maximilian Kemmer, Robin Ripberger, Elias Schnurr, Marius Strobel, Nina Wamsler und Hannes Widmann.

Für langjährige Treue und großes Engagement sind auch viele Ministranten von Pfarrer Schönfeld im Gottesdient geehrt worden.

Für fünf Jahre Minstrantendienst sind geehrt worden: Kemmer Michael, Knaus Frederik, Launer Fabian, Pecnik Alisa und Pfister Ullrich

Für sieben Jahre Ministrantendienst: Baireuther Jonas, Fauser Carmen, Knaus Sebastian, Krazer Jasmin und Müller Simon

Für zehn Jahre Ministrantendienst: Fauser Ralf, Novak Katharina, Müller Tobias und Kienhöfer Uwe.

Jeder geehrte hat eine Urkunde und eine Medaille bekommen. Wir möchten uns noch einmal bei den Ministranten bedanken, die so gewissenvoll ihren Ministrantendienst schon so lange ausführen.

Das Oberministrantenteam