Im Kindergarten St. Elisabeth in Mutlangen wurde dieser Tage die Erzieherin Frau Stefanie Kraus für ihr 25 - jähriges Dienstjubiläum geehrt. Nach Abschluss ihres Vorpraktikums ist Frau Kraus seit ihrem Anerkennungsjahr und der darauffolgenden Tätigkeit als Gruppenleiterin seit 1990 im Kindergarten St. Elisabeth beschäftigt und bei Kindern, Eltern und im Team sehr beliebt. Pfarrer Markus Schönfeld und die Kirchenpflegerin gratulierten im Namen der Kath. Kirchengemeinde St. Georg Mutlangen der Jubilarin zu diesem besonderen Anlass und bedankten sich für die jahrelange Treue und große Einsatzbereitschaft.

dsc06672

Auf dem Bild von links nach rechts:
Kirchenpflegerin Simone Reinhard, Pfarrer Markus Schönfeld, Stefanie Kraus, Schwester Maria Rita und Leiterin Agnes Linkner.