„Ich habe Freude in meinem Herzen..." sangen die Kindergartenkinder beim Gottesdienst in der St. Georgskirche. Diese Freude war für alle den ganzen Tag zu spüren.
Begeistert sangen die Kinder ihre Lieder im Gottesdienst, die Franz Sickert am Keyboard begleitete.
Richtig bunt war der Start der Luftballone, die nach dem Gottesdienst in den Himmel stiegen; eine tolle Idee unseres Elternbeirats.
Ein Höhepunkt, besonders für die Kinder war unsere Tombola. Mit strahlenden Gesichtern nahmen sie ihre Gewinne entgegen.
Gefreut hat uns besonders, dass so viele Mutlanger und andere interessierte Gäste unserer Einladung gefolgt sind und viele Fragen gestellt haben. Gestaunt wurde über die schönen Räume, die Einrichtung und Farbgestaltung und die liebevolle Gestaltung im ganzen Haus.
Viele Gäste freuten sich über die tolle Kuchenauswahl aus der „Elternbäckerei" und saßen gemütlich in unserem „Speisesaal" zusammen.
Spaß hatten die Kinder beim Basteln von Kreiseln und Armbändern und viele ließen sich die Märchenstunde mit Schwester Maria Rita nicht entgehen.
Unser Kindergarten war an diesem Tag ein Ort für viele nette Begegnungen und Gespräche und unser Kindergartenteam hat die gute Atmosphäre voller Freude miterlebt.
Es war für uns ein rundum gelungener Festtag, der natürlich nur gelingen kann, wenn viele mithelfen.

Uns allen ist es ein Bedürfnis uns herzlich zu bedanken:
bei unserem Elternbeirat und allen Eltern, die mitgeholfen haben
unseren Tombolaspendern für die tollen Gewinne,
allen, die uns unterstützt haben und natürlich
bei allen Besuchern
Kindergartenteam von St. Elisabeth