Die Kath. Kirchengemeinde St. Georg, Mutlangen sucht für die neue Ganztagsbetreuung im Kath. Kindergarten St. Elisabeth

ab 01.01.2014 eine/n
Erzieher/ -in oder Kinderpfleger/ -in als Zweitkraft

in befristeter Anstellung mit 100% bis 25.04.2015.

Für diese interessante Aufgabe wünschen wir uns eine/n pädagogisch qualifizierte/n und engagierte/n Mitarbeiter/in.

Wir erwarten:

• Erzieher/innen / Kinderpfleger/innen möglichst mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Ganztagsbetreuung und Bereitschaft zum Schichtdienst
  • Kenntnisse und Erfahrungen in Gesprächsführung, Qualitätsmanagement, Organisation, Verwaltung und EDV
  • Innovationsfreude und Loyalität
  • Engagement bei der Umsetzung des Orientierungsplanes unter Beachtung unseres Leitbildes und pädagogisches Arbeiten nach dem „Situationsorientierten Ansatz"
  • Bereitschaft zur kooperativen Zusammenarbeit mit Eltern, Kirchengemeinde, Träger und anderen Einrichtungen

Wir bieten:

• Anstellung und Vergütung entsprechend den Bestimmungen des AVO-DRS einschließlich der Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes
  • pastorale Begleitung, Fachberatung
  • Motiviertes, kompetentes Mitarbeiterteam
  • regelmäßige Fort- und Weiterbildungen

Die Mitgliedschaft in der kath. Kirche und die Identifikation mit ihren Aufgaben setzen wir voraus.

Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis spätestens 10. November 2013 an das Kath. Verwaltungszentrum Schwäbisch Gmünd, Kindergartenbeauftragte Verwaltung, Franziskanergasse 3, 73525 Schwäbisch Gmünd, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Für weitere Fragen steht Ihnen Frau Agnes Linkner, Kindergartenleiterin, Tel.: 07171/71383, gerne zur Verfügung.