icon_SternsingerAuch in diesem Jahr machten sich die Mädchen und Jungen auf, um als Sternsinger Geld für notleidende Kinder zu sammeln. Sie zogen von Haus zu Haus, um ihre Lieder und Sprüche vorzutragen. Die Sternsingeraktion bei der Ministrantengemeinschaft in Mutlangen erbrachte die Rekordsumme von 10.425,36 €. Insgesamt waren in Mutlangen und Pfersbach über 50 Kinder und Jugendliche beteiligt, denen wir herzlichen Dank sagen. Vor allem aber auch den Oberministranten, welche die Gruppen vorbereitet und begleitet haben. Prächtig gekleidet und geschmückt wurden die Könige und Sternträger in bewährter Weise von Schwester Maria-Rita, dafür ein herzliches „Vergelt's Gott".
Bei der diesjährigen Sternsinger-Aktion in Lindach waren 17 eifrige Mädchen und Jungen zwei Nachmittage lang unterwegs, um für notleidende Kinder im Senegal zu sammeln. Dafür ein herzliches „Vergelt's Gott". In ihren schönen Gewändern zogen sie mit ihren Sprüchen und Liedern von Haus zu Haus, brachten den Segen fürs neue Jahr und sammelten insgesamt 1967,68 Euro.
Frau Holzapfel möchten wir ganz herzlich danken für die Vorbereitung und Betreuung der Sternsinger.
Herzlichen Dank allen Spendern in Mutlangen, Pfersbach und Lindach, die zu diesem hohen Spendener-gebnis beigetragen haben.
Der Betrag kommt jeweils zur Hälfte den Untermarchtaler Schwestern für die Unterstützung ihrer Arbeit für bedürftige Kinder in Tansania und dem Kindermissionswerk in Aachen für ihre verschiedenen Projekte zugute.