Unter diesem Motto öffnet die Mutlanger Vesperkirche vom 16.-23. Februar 2014 zum vierten Mal ihre Türen.

Am Sonntag, 16. Februar 2014 wird die Vesperkirche mit einem ökumenischen Gottesdienst um 10.30 Uhr im Evangelischen Gemeindezentrum in Mutlangen eröffnet. Mit zu Gast ist die Trommelgruppe „White Chocolat".

Am Sonntag, 23. Februar 2014 endet die Vesperkirche mit einem Gottesdienst ebenfalls um 10.30 Uhr. Zu Gast ist der Chor St. Georg.

Acht Tage lang wird von 12.00 -14.00 Uhr im Kirchraum des evangelischen Gemeindezentrums in Mutlangen ein gutes Mittagessen angeboten. Es besteht die Möglichkeit, gemeinsam zu essen und miteinander ins Gespräch zu kommen.

Eingeladen sind alle: Menschen, die Gemeinschaft suchen, Menschen mit und ohne Arbeit, Menschen mit dickem und dünnem Geldbeutel, Glückspilze und Pechvögel, Mütter und Väter mit ihren Kindern, Menschen denen die eigenen Sorgen über den Kopf wachsen, Menschen die gemeinsam essen, reden und leben wol-len.

Für ein Essen in der Vesperkirche bezahlen die Besucher €1,50, wer kann, darf gerne mehr bezahlen. Für die Organisatoren kostet ein Essen rund €4,50. Das bedeutet, jedes Essen wird mit €3,00 aus Spenden fi-nanziert.
Jede Spende ist deshalb herzlich willkommen!

Herzlich Willkommen sind auch Kuchenspenden. Wenn Sie gerne einen Kuchen für die Vesperkirche backen möchten (bitte ohne Sahne und ohne Alkohol) wenden Sie sich an
Heike Rieß, Tel: 07171/ 71741
Wenn Sie weitere Informationen zur Vesperkirche wünschen können Sie sich gerne an
Diakonin Doris Beck Tel: 07171/1046840 wenden.