Liebe Gemeindemitglieder,
erinnern Sie sich? Vor zwei Jahren war die letzte Gemeindeversammlung. Damals haben wir aus der Versammlung unseren Bischof zu unserem Festgottesdienst im Jubiläumsjahr eingeladen. Gekommen ist Monsignore Stäps vor einigen Wochen und hat mit uns eine denkwürdige Messe gefeiert. Hieran und einiges mehr werden wir denken und dann uns der Zukunft zuwenden. Bringen Sie zu allem Ihre Wünsche, Anregungen und kritischen Überlegungen ein. Die beste Möglichkeit dazu ist die Gemeindeversammlung am Mittwoch, den 19. März 2014, 19.30 Uhr, nach dem Gottesdienst (18:30 Uhr) im Gemeindehaus. Sind Sie zu diesem Termin leider verhindert? Dann schreiben Sie an Ihren Kirchengemeinderat. Ihre Notizen können Sie in der Kirche in die Box rechts vom Ausgang einwerfen. Wir wollen gerne alle Aspekte behandeln, um Ihrer Gemeinde Christus König gerecht zu werden.
Markus Schönfeld, Pfarrer Georg Stegmaier, 2. Vors. KGR