Auch in den kommenden Sommerferien findet auf dem Ziegerhof wie gewohnt die Kinderfreizeit „Stadtranderholung Ziegerhof" für Kinder im Alter zwischen 6 und 12 Jahren in der Zeit von Montag, 18.08., bis Samstag, 30.08.2013, statt.Auch in den kommenden Sommerferien findet auf dem Ziegerhof wie gewohnt die Kinderfreizeit „Stadtranderholung Ziegerhof" für Kinder im Alter zwischen 6 und 12 Jahren in der Zeit von Montag, 18.08., bis Samstag, 30.08.2013, statt.
Anmeldetermin
Die Anmeldung der Kinder im Alter zwischen 6 und 12 Jahren aus dem Stadtgebiet Schwäbisch Gmünd (Gemeindegebiet der Kirchengemeinden St. Franziskus, Peter und Paul, Münster, St. Michael) und Rehnenhof/Wetzgau (Gemeindegebiet der Kirchengemeinde St. Maria) ist am Samstag, 5. April 2014 von 09:00 – 11:00 Uhr im kath. Gemeindehaus St. Maria. Sollten nicht alle Plätze belegt werden, wird ein Anmeldetermin für Kinder aus anderen Gemeinde bekanntgegeben.
Elternbeitrag
Um Familien mit mehreren Kindern zu berücksichtigen, gilt weiterhin die Staffelung der Teilnehmerbeiträge. So beträgt der Elternbeitrag 140 € pro Teilnehmer, für das zweite Kind einer Familie noch 130 € und für weitere Kinder einer Familie nur noch je 120 €.
Anmeldemodalitäten
Die Anmeldeformulare für die Anmeldungen liegen bereits im Pfarrbüro aus und stehen auch im Internet auf unserer Homepage www.ziegerhof.de zur Verfügung. Die (ausgefüllten) Anmeldeformulare sind am Anmeldetermin persönlich zusammen mit dem Elternbeitrag in bar abzugeben. Ein vorzeitiges Anmelden der Kinder in den Pfarrbüros ist nicht möglich. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass pro anmeldender Person auch nur Kinder einer Familie angemeldet werden können.