logoststephanusZu Gast im Gemeindehaus St. Stephanus sind am Freitag, 4. Juli 2014 die Greyhounds.
Die Live-Band formierte sich 1999 und probt seither in Lindach. Einige der Mitglieder spielten in jungen Jahren unter anderem bei den weit über den Gmünder Raum hinaus bekannten CADILLACS. Die Greyhounds möchten mit einer bunten Mischung aus populären Rocksongs der 60er bis 80er Jahre einfach nur Spaß bereiten beim Zuhören, Mitsingen und Tanzen. Unsere Gäste erwartet eine Vielfalt erlesener kulinarischer Köstlichkeiten am Büffet.
Der Erlös dieser Veranstaltung, bei der alle Beteiligten ehrenamtlich agieren, bleibt in naher Umgebung. Er kommt dem Malteser Kinder- und Jugendhospizdienst Ostalbkreis zugute.
Aus planungstechnischen Gründen sind die Eintrittskarten ausschließlich im Vorverkauf erhältlich.
Zum Preis von 29 Euro können sie ab dem 1. April 2014 erworben werden bei:
Regine Hartmann (Tel. 75784), Bea Steinhilber (Tel. 71676) oder im katholischen Pfarrbüro (Tel. 71700) zu den Öffnungszeiten.
Zu diesem besonderen Abend der Musik & Kulinarik laden wir Sie sehr herzlich ein und freuen uns, wenn Sie unsere gute Sache unterstützen wollen.
Wir bedanken uns schon vorab bei der katholischen Kirchengemeinde für die Schirmherrschaft und bei un-seren Sponsoren für die finanzielle Unterstützung.
Regine Hartmann, Bea Steinhilber