Den Festgottesdienst an Fronleichnam feiern wir am Donnerstag, 19. Juni um 9.30 Uhr in St. Maria unter Mitwirkung des Kirchenchores, anschließend findet eine Prozession statt. – Danach feiern wir unser traditionelles Gemeindefest im Gemeindehaus und Pfarrgarten von St. Maria, wozu alle Gemeindemitglieder herzlich willkommen sind. Wir werden Sie mit den bewährten Speisen und Getränken, sowie Kaffee und Kuchen bewirten.
Blumenspenden für Fronleichnam
Für den Schmuck der Kirche und der Prozessionsaltäre benötigen wir wieder Blumen und Blüten. Bitte, geben Sie Ihre Spenden am Mittwoch, 18. Juni bis 12.00 Uhr in der Kirche ab. Vielen Dank!
Kuchenspenden fürs Gemeindefest
Schon heute bitten wir Sie ganz herzlich, um Ihre bekannt leckeren Kuchen- und Tortenspenden für unsere Kuchentheke am Gemeindefest. Da der Stamm unserer Kuchenbäckerinnen altersbedingt immer kleiner wird würden wir uns ganz besonders über neue Bäcker/innen freuen. Herzlichen Dank im Voraus!