Seit vielen Jahren unterstützt unsere Pfarrgemeinde die Ordensgemeinschaft der Dienerinnen der Armen in Indien. Wir freuen uns sehr, dass die Generaloberin Sr. Daniela mit zwei Mitschwestern zu einem Besuch kommt. Sie werden am Samstag 30. August bis Sonntag 31. August 2014 hier sein. Am Samstag werden wir gemeinsam um 18.30 Uhr ein Abendlob in der Kirche St. Maria Königin halten, danach treffen wir uns mit den Schwestern im Gemeindehaus. Bei einem kleinen Imbiss erfahren wir in Bildern und Gesprächen Neues von der Arbeit der Schwestern.
Am Sonntag, 31. August feiern wir um 10.30 Uhr einen Gottesdienst mit Predigt von Sr. Daniela. Zu beiden Terminen laden wir Spender, Paten, die Pfarrgemeinde und alle Interessierten, auch für neue Patenschaften, sehr herzlich ein.