Wie jedes Jahr waren die Ministranten aus Mutlangen, Lindach, Rehenhof/Wetzgau und Großdeinbach im traditionellen Zeltlager. Dieses Jahr waren sie, wie schon öfters, an der Hammerschmiede in Abtsgmünd vom 31.7. – 4.8.2014. Mit dem Motto „Der Schatz im Hammerschmiedesee" haben die Minis viele tolle Sachen erlebt. Die Kinder bastelten und bauten viele verschiedene Sachen, sangen viele Lieder und spielten mehrere Spiele.
Das traditionelle Geländespiel musste aufgrund eines aufkommenden Gewitters leider abgebrochen werden. Es wurde ein zum Motto passender Film angeschaut und eine eigene Lagerhymne gedichtet. Am Tag vor der Abreise bekamen dann die Ministranten noch Besuch von Pfarrer Markus Schönfeld und es fand ein Gottesdienst auf dem Zeltplatz statt. Trotz dem sehr heißen und teil nassem Wetter haben die Ministranten gemütliche Abende am Lagerfeuer mit Gesang und Gitarre verbracht.