Es ist fast schon ein kleines Jubiläum: vom 22. Februar – 01. März 2015 steht die 5. Mutlanger Vesperkirche vor der Tür! Es braucht wieder viele tatkräftige Hände und begeisterte Menschen, die ihre Gaben, Zeit und Kraft einbringen, um die Vesperkirche zu dem zu machen, was sie sein soll:

- ein Ort der Gastfreundschaft an dem alle sind willkommen sind

- ein Ort der Begegnung, an dem Menschen aus ganz verschiedenen Lebenszusammenhängen zusammen kommen

- ein Ort des Sattwerdens an Leib und Seele

- ein Ort des Respektes, der Toleranz und der Liebe

Die Mutlanger Vesperkirche ist ein ökumenisches Projekt der evangelischen und katholischen Kirchengemeinden Lindach-Mutlangen. Es will ein Zeichen gegen Armut und Vereinsamung in unserer Gesellschaft setzen. Organisatorisch wird es von Diakonin Doris Beck und einem Organisationsteam geleitet.
Acht Tage lang wird in gemütlicher Atmosphäre im Kirchraum des evangelischen Gemeindezentrums in Mutlangen ein gutes Mittagessen angeboten.
Alle sind eingeladen!
Für ein Essen in der Vesperkirche bezahlen die Besucher €1,50, wer kann, darf gerne mehr geben. Für die Organisatoren kostet ein Essen rund € 5,00. Das bedeutet, jedes Essen wird mit € 3,50 aus Spenden finanziert.
Jede Spende ist deshalb herzlich willkommen!

Viele Mitarbeitende sorgten in den vergangenen Jahren für die einladende Gastfreundschaft in der Vesper-kirche. Auch für sie ist die Vesperkirche ein Teilen und ein Ort der Gemeinschaft geworden.
Für die Zeit von 22.Februar - 01.März 2015 wird Verstärkung im Mitarbeiterteam gesucht!
Haben Sie Lust, ein Teil des Projekts Vesperkirche zu werden? An einem oder mehreren Tagen mitzuarbei-ten?
Am Donnerstag, 15.Januar 2015, 19.00 Uhr, findet im evangelischen Gemeindezentrum Mutlangen, Ringstr. 32 ein Mitarbeiterabend für alle Interessierten statt.
Wir wollen gemeinsam essen und umfassend über die Vesperkirche und die Möglichkeiten der Mitarbeit informieren.

Bitte geben Sie uns bis 10.01.2015 eine Rückmeldung, ob Sie am Mitarbeiterabend teilnehmen.
Heike Rieß, Tel: 07171/ 71741 oder