Nach über 47 Jahren Dienstzeit in der Kath. Kirchengemeinde St. Georg in Mutlangen fand zum Weihnachtsfest der Abschied in den wohlverdienten Ruhestand von Frau Margarete Hölldampf im Kindergarten Don Bosco in Mutlangen statt.
Mit ihrem Dienstbeginn im Jahr 1967 war Frau Hölldampf zu Beginn Gruppenleiterin im Kindergarten St. Elisabeth. Nach einigen Jahren in St. Stephanus trat Frau Hölldampf ihre Stelle in Don Bosco an, wo sie bis heute mit großem Arrangement, geprägt von Fürsorge und Liebe zur Arbeit mit den Kindern, ihren Platz hatte.
In einer kleiner Feierstunde, die liebevoll von Liedern der Kinder umrahmt wurde, bedankten sich Pfarrer Markus Schönfeld und Kirchenpflegerin Simone Reinhard im Namen des Kirchengemeinderates herzlich für die langen Jahre der Treue und überreichten ihr zum Abschied ein kleines Präsent mit einem Blumengruß. Hauptamtsleiterin Stephanie Benz überbrachte ebenfalls ein Geschenk mit Blumen als Vertreterin der Gemeinde Mutlangen.

hoelldampf

Auf dem Bild von links nach rechts:
Leiterin Iris Grausam, Stephanie Benz, Kirchenpflegerin Simone Reinhard, Pfarrer Markus Schönfeld, Margarete Hölldampf und Susanne Auerhammer.