204 (19,8%) Wählerinnen und Wähler unserer Kirchengemeinde haben am vergangenen Wochenende unter den 9 Kandidatinnen und Kandidaten ihre 8 Kirchengemeinderäte gewählt. Der Dank der Verantwortlichen der Gemeinde gilt den Frauen und Männern die zur Kandidatur bereit waren und denjenigen, die die Wahl so gut vorbereitet und durchgeführt haben.
Gewählt wurden: Monika Aubele, Marlies Betz, Birgit Kuka, Gerhard Maier, Hella Munz, Christine Schulz, Oliver Seyschab, Elfriede Wranja.
Nachrücker: Christine Silberhorn
Die Arbeit im Kirchengemeinderat kann nun kontinuierlich weitergeführt werden. In der konstituierenden Sitzung am 28. April werden die beiden Vorsitzenden und die Mitglieder in den verschiedenen Ausschüssen sowie den übergeordneten Gremien gewählt.